Kunst- und Kulturzentrum Monschau
Start · Termine · Details - Überblick über die belgische Kunstszene

EMA-Termine

Veranstaltung 

Titel:
Überblick über die belgische Kunstszene
Wann:
16.11.2010 16.00 h - 19.00 h
Wo:
Haus der StädteRegion Aachen (Haus-Nr. 10) - Aachen
Kategorie:
Seminar

Beschreibung

Überblick über die belgische Kunstszene mit Antworten auf die Eigenbewertung der Künstler
In einem Impulsreferat wird Francis Feidler einen breiten Überblick über die belgische Kunstszene vermitteln. Anschließend wird er auf Fragen eingehen, wie und wo man sich selber im Kunstmilieu einordnet, beispielsweise seine Biographie präsentiert, seine Kunstmappe bzw. DVD zusammenstellt oder wie man Kontakte zu Galerien, Kunstvereinen oder Museen schafft. Ein realistisches Einschätzen seiner selbst vereinfacht nicht nur den Zugang zu einem professionellen Netzwerk von Kunstvermittlern und Kunstpartnern, sondern ist die Voraussetzung des Erfolgs im Zugang zum Kunstmarkt.
Francis Feidler, Gründer und Direktor des IKOB – Museum für Zeitgenössische Kunst Eupen, Belgien.
Anmeldung vorab erforderlich bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Veranstaltungsort

Wo:
Haus der StädteRegion Aachen (Haus-Nr. 10)   -   Website
Straße:
Zollernstraße 10, Raum B128
PLZ:
52070
Stadt:
Aachen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner